Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PattyDary am 17.05.2015, 15:52 Uhr

Bin auf der Suche nach Erfahrungen von Kaiserschnitt Muttis.. WKS Ende Juli

Hallo,

ich suche auf diesem Weg, Erfahrungen von Kaiserschnitt-Muttis.

Ich habe Ende Juli einen geplanten Kaiserschnitt und doch ein wenig Bammel, der mir arg die Vorfreude auf mein Baby trübt (ich bin schon etwas Typ Angst).

Okay...
erstmal eure Erfahrungen zum Thema
-Schmerzen nach KS (habt ihr Scherzmittel bekommen? wenn ja welche? infusionen? MIT DENEN IHR STILLEN KONNTET? Ich möchte unglaublich gerne stillen)
-Fruchtbarkeit nach Kaiserschnitt... wir wünschen uns 4 kinder ( 2 müssen wir noch) deswegen wäre es wichtig zu wissen, wie sich der KS auf eure Fruchtbarkeit ausgewirkt hat

Ich hoffe ihr Könnt mir helfen, dass wäre super lieb!
Bin froh über eure Erfahrungen.

LG und schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.