Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissKita, 31. SSW  am 18.04.2016, 8:55 Uhr

Bauch kleiner als erwartet

Gerade bin ich meiner ebenfalls schwangeren Kollegin begegnet, die nur 2,5 Wochen weiter ist als ich und mich gefragt, wo mein Bauch dagegen ist?!? Ich wurde heute auch schon 2x gefragt wie weit ich bin und ungläubig angeschaut, wenn ich sage 31. Woche bzw. Mitte 8. Monat.
Ich war immer der festen Überzeugung, dass ich total aufgehe, wenn ich schwanger bin, aber beim letzten Termin (27+2) hatte ich insgesamt nur 6kg zugenommen. Zum Termin davor sogar ein halbes Kilo abgenommen. Bin eigentlich sehr anfällig für Gewichtszunahme und finde, dass ich auch ziemlich viel esse.

Klar freue ich mich und bin auch froh, dass ich bisher nicht so auseinander gegangen bin, aber irgendwie mache ich mir dann auch Gedanken, ob wohl alles in Ordnung ist, weil der Bauch noch so "klein" ist. Ich spüre das Kind aber jeden Tag und denke mir dann einfach, dass wohl alles okay sein muss.
Natürlich weiß ich, dass jeder Körper anders ist und das da in zehn Wochen auch noch gaaaanz viel kommen kann.

Geht es noch jemandem so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.