Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LioMummy1407 am 21.06.2015, 15:11 Uhr

Bauch 3. Schwangerschaft

Hallo,

Bin momentan in der 8.ssw und noch sieht man nix...vielleicht etwas gebläht aber mehr nicht!
Bei meiner 1. ss hat man den Bauch erst im 6. monat gesehen, bei der letzten schon in der 10.ssw (zwar mehr blähbauch, aber dafür kaum zu vertuschen!) und demnach Frage ich mich, ob man es nun noch früher sehen wird?
Wie war es bei euch mit jeder weiteren SS? War er auch dann auch immer größer am Schluss?
LG Lio

 
5 Antworten:

Re: Bauch 3. Schwangerschaft

Antwort von blattlaus am 21.06.2015, 16:30 Uhr

Bei mir ist's nicht so.
Bin schon ein paar Wochen über Halbzeit und manche sehen immer noch nicht, dass ich schwanger bin.
und ich bin normalgewichtig - 3. lange Schwangerschaft.

Aber man hat's schon immer erst spät gesehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 3. Schwangerschaft

Antwort von schulzi am 21.06.2015, 20:07 Uhr

Hi, ich war bei beiden ersten sehr rund nach vorne raus - bin auch stark gestreift und der gerade Bauchmuskel ist offen geblieben. jetzt in der 3. SS hat man es quasi fast sofort gesehen, ich denke einfach wegen fehlendem Muskeln und Bindegewebe... Bin jetzt 26. Woche und hab schon eine Riesenmurmel - lieber wär's mir anders :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 3. Schwangerschaft

Antwort von frechemami am 21.06.2015, 23:20 Uhr

Also bei der 1.SS sah man was ca um die 16.-18 SSw bei der zweiten um 13-14 Woche und bei der letzten gegen die 19 Woche ....bei den2 Jungs hatte ich ein Spitzbauch und bei meiner Tochter war ich echt erst pumelig und dann hatte ich ein richtig runden Bauch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 3. Schwangerschaft

Antwort von Daria1987, 16. SSW am 22.06.2015, 12:09 Uhr

1.Schwangerschaft 16 SSW
2.Schwangerschaft13 SSW
jetzt in der 3. schon in der 11 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch 3. Schwangerschaft

Antwort von danny81, 26. SSW am 23.06.2015, 18:35 Uhr

1 Ss 6 Monat,
2 Ss 6 Monat
3 Ss 3 Monat
4 Ss (jetzt erst 7 Monat .... habe ein wenig angefuttert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchwachstum in den verschiedenen Schwangerschaften ( Mehrfach Mamas:) )

Hallo wie ists denn bei euch? Bei meinem ersten Kind hab ich sehr spät einen Bauch bekommen ( 26./27.Ssw) und der blieb bis zum Schluss auch eher klein ( Kind hat nicht ganz 3kg gehabt bei der Geburt). Jetzt hab ich schon ne Kugel wie beim ersten in der 32.Ssw ( hab ...

von Schokonuss87, 29. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen in der Schwangerschaft!?

Ich bin schon immer eher ein Bauchschläfer. Nun versuche ich, da ich langsam ein Bäuchlein bekomme, abends immer auf der Seite einzuschlafen. Jedoch erwische ich mich morgens oft dabei das ich auf dem Bauch aufwache, ist das schlimm? Habe mir da beim ersten Kind garkeine ...

von franzi1406, 16. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchwachstum bei 3. Schwangerschaft

Guten Tag miteinander, bin zum 3. Mal schwanger in Woche 5 und ich finde, dass sich der Bauch schon verändert hat, resp." Richtung schwanger" aussieht. Bei der 1. SS kam das später, bei der 2. wurde ich in der 8 SS Woche darauf angesprochen ob ich schwanger sei...?! Damals ...

von tatti 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchgröße 2. Schwangerschaft

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und merke, dass meine Bauchgröße mindestens einen Monat weiter ist im Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Man hört ja immer wieder, dass der Bauch bei weiteren Schwangerschaften größer ist als bei der ersten. Meine Frage an alle mit mehreren ...

von coasterin, 24. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbh´s und Bauchbinden

Hallo, hab mal 2 Fragen. 1: Wo bekommt man günstig Schwangerschafts BH`s?? 2: stützen Bauchbinden wirklich den Bauch? Oder besser diese Gürtel???Wo bekommt man sowas am günstigsten? Habe nämlich immer Bauchschmerzen, wenn ich so lang stehe oder viel gelaufen bin. Danke ...

von Sophie_mum, 15. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

bei Schwangerschaft Nr. 3 eher Bauch ???

Wächst der Bauch eher bei der 3ten Schwangerschaft oder auch erst ab 3 Monat ? Hat da jemand von euch Erfahrung ? Wenns nach meinen momentanen SChwangerschaftsbeschwerden zu urteilen geht wird ein Mädchen. Bei meinem Sohn hatte ich nix Weder Übelkeit oder feine Nase oder ...

von Ostfriesenmama, 5. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.