Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 05.12.2014, 18:05 Uhr

Badewasser verschluckt mit Badezusatz

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter wird morgen 3 Wochen alt.
Ich habe sie eben gebadet und da hat sie etwas Badewasser verschluckt. In diesem Wasser war Babyöl und ein Pflegebadezusatz von Bübchen drinne.
Irgendwie ist das ja alles auf Babys getestet. Sollte ich trotzdem zum Arzt fahren? Ich mache mir Vorwürfe, dass es mir passiert ist.
Ist das jemanden von Euch auch passiert und wenn ja seit ihr ins KH gefahren?

Es tut mir Leid, dass ich Euch damit belästige. Ich erreiche meine Hebamme leider nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.