Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy am 23.04.2017, 10:11 Uhr

Babyzimmermöbel-Set

Hallo, ihr Lieben!


Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt: es handelt hierbei um das Babyzimmer, besser gesagt um die Möbeln dafür.
Ich bin in der 28. SSW und hatte bei (weiß nicht, ob man hier die Hersteller und Händler so nennen darf) moeXXX ein 3tlg Babyzimmer-Set bestellt. Bestellt hatte ich es vor circa 5-6 Wochen und war guter Dinge, dass es die Tage ankommt. Jetzt sah ich, dass sie kommentarlos die Lieferwoche von KW 17 auf KW 26 verlegt hatten. Das kommt für uns ja garnicht mehr in Frage und so stornierten wir jetzt.
Ich überlege jetzt und brauche eure Meinung dazu. Die meisten Babyzimmer (die uns gefallen und anscheinend auch anderen, sonst wären die eher verfügbar) sind in 4-6 Wochen lieferbar. Ich hätte selbstverständlich gerne das Zimmer in paar Tagen fertig :D
Wo habt ihr euer Babyzimmer gekauft? Wo gibt es schöne Babyzimmer auf Lager? HöffnXX und SegmXXXXX wären da meine Favoriten, dort kriegt man auch nichts unter 4-5 Wochen.

P.S.: bitte nicht fragen, warum man es so eilig hat :) die 28. SSW erklärt es glaube ich schon von selbst, m.E.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.