Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Secret19 am 13.07.2016, 16:03 Uhr

Anzeichen für SS?

Hallo, ich bin heute bei ES+7 und gestern in der Früh musste ich mich zweimal übergeben, hatte den ganzen Tag Durchfall und mir war die ganze Zeit auch übel. Heute geht es mir wieder super nur verspüre ich ein leichtes Ziehen unterhalb.. Bin auch nicht krank sonst würde das mit Sicherheit länger andauern und was schlechtes hab ich auch nicht gegessen da mein Freund dasselbe gegessen hatte und ihm geht's auch gut.
Und Pms kann es nicht sein da ich das noch NIE vorher hatte.
Könnten die Anzeichen für eine erfolgreiche Einnistung sein?? Ging es jemanden von euch auch so und war dann tatsächlich schwanger?
Danke für antworten im Vorhinein

 
11 Antworten:

Re: Anzeichen für SS?

Antwort von Secret19 am 13.07.2016, 16:10 Uhr

Hab etwas vergessen: fühle mich seit gestern auch etwas schwindelig beim aufstehen, was sonst auch nie war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS?

Antwort von Merle83 am 13.07.2016, 16:36 Uhr

also ich hatte bis zur 6./7. ssw keine Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS?

Antwort von Zerania, 11. SSW am 13.07.2016, 16:57 Uhr

Das wäre sehr früh für SS Anzeichen. Leider spielt unsere Körper uns oft einen Streich. Bei ES + 7 ist eventuell grad die Einnistung und so starke SS Anzeichen sehr unwahrscheinlich. Bei mir fing es in der 6 SSW an. Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS?

Antwort von Stef12, 37. SSW am 13.07.2016, 17:02 Uhr

Das wäre extrem früh. Dies ist meine 3. Schwangerschaft und vor der 7. SSW hatte ich nie irgendwelche Anzeichen. Natürlich kann es bedeuten, dass du schwanger bist, es kann aber auch viele andere Gründe haben. Ich glaube momentan kannst du einfach nur abwarten und zu gegebener Zeit testen. Viel Erforlg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS?

Antwort von L-M-O-1988 am 13.07.2016, 17:03 Uhr

Hallo

Gut möglich, dass dir dein Körper einen Streich spielt. Der Wunsch nach einem Kind kann schon einiges bewirken. War bei mir auch so, hatte nie PMS. Aber irgendwann war der Wunsch nach einem Kind so groß, dass mir schwindelig und übel wurde. Sogar die Regel blieb aus. Aber alles nur ein Streich meines Körpers.

Und im letzten Zyklus hat es endlich geklappt und ich hatte nichts. War auch sicher, dass es nicht geklappt hat.

Tja, so verrückt ist das eben

Wünsche die aber trotzdem alles Gute, vl hat es ja wirklich geklappt. Würde mich nur nicht zu sehr hineinsteigern, denn umso größer ist eine mögliche Enttäuschung.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS?

Antwort von Nicoletta110 am 13.07.2016, 17:12 Uhr

Also ich hatte erst ab der 7./8. ssw Anzeichen. Ich denke so früh geht auch viel vom Kopf aus ;-)

Drücke aber natürlich ganz fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS?

Antwort von lilke am 13.07.2016, 19:35 Uhr

Wahrscheindlicher ist ein Magen-Darm-Infekt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS?

Antwort von Honey58 am 13.07.2016, 20:15 Uhr

Das kann auch einfach nur Wunschdenken sein. Die typischen Schwangerschaftsanzeichen komme erst in der sechsten bis achten Schwangerschaftswoche. Nämlich dann, wenn das HCG entsprechend hoch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS?

Antwort von Rabe78 am 13.07.2016, 20:54 Uhr

Ich habe drei Kinder. Bei allen hatte ich ab ES+7 komische Rückenschmerzen und mochte keinen Kaffee mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS?

Antwort von 318598 am 14.07.2016, 6:47 Uhr

Klingt eher nach, du möchtest schwanger sein. Haben ja viele Frauen.
Drücke dir aber feste die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen für SS?

Antwort von Hubbeldubbel am 14.07.2016, 14:55 Uhr

Bei mir war es auch so. Ziehen, mir ging es mit Kreislauf und Co richtig elend, dachte auch an Magen-Darm. Wurde mir aber von Tag zu Tag sicherer und war auch schwanger. Hatte allerdings vorher nie solche "Zeichen".

Glaub an Dich und deinen Körper. Nur Du kannst einschätzen ob es Einbildung ist oder nicht. Bzgl. Ziehen, Wanderung Eizelle und Co, gibt es Belege, dass dies tatsächlich von Frauen bemerkt werden kann.

Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Anzeichen nach einer Woche?

Hallo, vor genau einer Woche hatte ich etwas mit meinem Freund allerdings kam es nicht zum Ende..(nein, ich nehme keine Pille) Ich hätte auch um diese Zeit also vor einer Woche meine Periode bekommen sollen. Allerdings habe ich diese bis jetzt nicht. Gestern morgen hatte ich ...

von devonsophie 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben , Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger. Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS Brutziehen, nachts oft auf ...

von marina90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen oder Pms?

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage :) Und zwar ich bin heute es+8 oder 9 ich hab seit gestern Rückenschmerzen und ul ziehn (als würde die Mens kommen dauert nur noch einwenig bis sie eintrudeln soll) war bis gestern extrem müde und gestern hatte ich ein extremes ziehn mir ...

von Lovely21 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Vllt Anzeichen für ss??

Hallo, Ich weiß das jede Schwangerschaft anders verläuft aber ich weiß nicht weiter ... Habe seit Tagen Unterleib schmerzen (ziehen) und mir ist öfter schlecht. O.o ..... Und seit gestern hab ich Leichte schmierblutung (nur tropfen weise ) meine Regel müsste eig heute ...

von Gummibär0011 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

9. Woche und keine Anzeichen mehr

Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe seit ca 3 Tagen keine SSW Anzeichen mehr. Bis dahin War mir ständig schlecht und meine Brust hat gezogen. Desweiteren hat man gemerkt das sich in der "Gebährmutter was tut". Ich habe schon zwei Kinder und in den Ssw hatte ich nie solche ...

von Lilly1806 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag pos getestet. Seit heute morgen schmerzen meine Brüste überhaupt nicht mehr und ich habe starke Unterleibsschmerzen. Und die Brüste waren wirklich schlimm. Habe ich auch immer vor Mens und wenn die Schmerzen weg sind kommt die Blutung. ...

von sonnenkind1981 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Anzeichen

Hallöchen, Ich bin in der 5 SSW es ganz frisch nach einem jahr hat es endlich geklappt nun ist es so dass ich überhaupt keine Anzeichen hab ich fühle mich überhaupt nicht schwanger außer ein ziehen manchmal im unterleib ist da gar ...

von sweetyiii 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Eisprung - viele Anzeichen, dann nix mehr

Liebe Mütter oder Schwangere, Heute wäre mein ES+8 und seitdem viele verschiedenen Anzeichen. ES+2 Unterleibschmerzen ES+3 Unterleibschmerzen ES+4 Unterleibschmerzen ES+5 Unterleibsschmerzen, Nippel leicht empfindlicher als sonst, Müdigkeit ES+6 Unterleibsschmerzen ...

von LittleMommy7 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.