Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina91383  am 05.04.2017, 19:40 Uhr

Anders als erwartet....

Hallo und guten Abend,

Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben.
Mein Partner und ich haben seit 16 ÜZ versucht schwanger zu werden, ich habe Monat zu Monat gelitten, weil ich immer wieder einen Schlag ins Gesicht bekommen habe, als der rote Drache kam.
Jetzt endlich ist es soweit, ich bin schwanger. Es wurde bei einer Voruntersuchung für eine Bauchspiegelung im Krankenhaus festgestellt.
Die Ärztin meinte, es kann aber noch alles passieren.
Nun jetzt 3 Wochen später bin ich in der 7. SSW und habe sogar schon das Herzchen schlagen sehen.

Doch anders als erwartet kann ich mich garnicht so freuen, wie ich es mir eigentlich immer ausgemalt habe.
Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Bis auf Ziehen im UL und Brustspannen vom Feinsten spüre ich nix.

Ich dachte ich fühle mich so glücklich und mache Freudensprünge, doch das ist irgendwie nicht so...Kommt das noch ? Kennt das jemand von euch ?
Denke die ganze Zeit ich bin doof, versteht mich nicht falsch, es ist ein Wunschkind und ich freue mich auf die Zeit, aber wo ist meine richtige Freude ?

Tut mir leid für den langen Text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.