Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 16.01.2016, 20:44 Uhr

an alle die das erste Drittel hinter sich haben

HAllo!
Wie war das bei Euch in den ersten Wochen?
Ich sollte eigentlich glücklich sein bis in die letzte Haarspitze über meine Schwangerschaft, aber ich könnte den ganzen Tag heulend auf der Couch verbringen . Bin hundemüde, habe zu nichts Lust, noch nicht einmal lesen!!!
Den ganzen Tag ist mir übel und bitter bitter kalt.NIchts ist mir recht , weiß nicht was ich will usw.........
Puh diese Hormone!Wie lang hat das bei Euch angedauert?Wird das je wieder besser???
Danke
lysia

 
3 Antworten:

Re: an alle die das erste Drittel hinter sich haben

Antwort von Miaa1234, 27. SSW am 16.01.2016, 21:25 Uhr

Jede Frau ist anders..aber bei mir ist das alles so ab der 13 Woche wieder weg gewesen...mir gings so wie dir. Ich glaub diese Dinge die du beschreibst kommen meistens nur in der frühschwangerschaft vor, bis auf ein paar Ausnahmen.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die das erste Drittel hinter sich haben

Antwort von Crosshexe, 37. SSW am 17.01.2016, 7:47 Uhr

Huhu,

die Übelkeit hat bei mir leider bissl länger angehalten, ich hatte leider auch eine verstärkte Schwangerschaftsübelkeit.
Das mit der Kälte hört bestimmt bald auf, als wir im Sommer diese Hitzewelle hatten rannte ich mit einem Pullover damals rum.

Die Unlust hängt bestimmt mit der Müdigkeit zusammen, das wird alles bald besser aber gegen Ende der Schwangerschaft kann die Müdigkeit wieder kommen zumindest ist es bei mir so, aber das bereitet schon mal auf den Neuankömmling vor.

Raff dich auf und geh an die frische Luft, meistens geht es danach einem besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die das erste Drittel hinter sich haben

Antwort von FrauStorch, 27. SSW am 17.01.2016, 8:56 Uhr

Bei mir wurde es ab der 10. Woche besser. Müdigkeit kam um die 15. Woche herum nochmal wieder und dann um die 25. Woche ein drittes Mal. Aktuell geht es aber wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erstes Drittel erfolgreich überstanden!

Mädels, ein Toast, bitte schön! Ich war heute zum 1. Trimester-Test bei 12+5 und es sieht alles gut aus soweit! Nackenfalte ist 1mm, die doofen Wahrscheinlichkeitsberechnungen (wo ich als 40-Jährige ja sowieso eher schlecht abschneiden ...

von Nomadin13, 13. SSW 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: erste, Drittel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.