Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Notenschlüssel, 25. SSW am 01.10.2014, 8:40 Uhr

An Mehrfachmamis - Jedes weitere Kind immer größer?

Hallo,

mich würden euere Erfahrungen bezüglich des Geburtsgewichtes euerer Kinder interessieren. Man sagt ja, dass in der Regel jedes weitere Kind immer größer bzw. schwerer ist. Bei meinen Beiden hat es schonmal gestimmt - das Zweitgeborene war schwerer als das Erste. Nun erwarte ich mein 3. Kind und mache mir schon Gedanken, wie groß es wohl sein wird, da die beiden ersten schon sehr groß waren (zwischen 4500 und 5000g).
Und gibt es da nochmal geschlechtsspezifische Gewichtsuntertschiede, z.B. dass Mädchen eher kleiner sind als Jungen?

(Mir ist klar, dass es bei jedem unterschiedlich ist, aber mich interessiert, ob man die Regel im Allgemeinen bestätigen kann oder eher nicht)

Danke für euere Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.