Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenkind1981 am 16.09.2015, 20:56 Uhr

Alle Anzeichen weg, Angst vor FG

Hallo ihr Lieben, ich habe am Sonntag pos getestet.
Seit heute morgen schmerzen meine Brüste überhaupt nicht mehr und ich habe starke Unterleibsschmerzen.
Und die Brüste waren wirklich schlimm.
Habe ich auch immer vor Mens und wenn die Schmerzen weg sind kommt die Blutung.
Mein Mumu ist tiefstehend und weich (weiß auch nicht warum ich den überhaupt geguckt habe, den hab ich nach nvp immer kontrolliert) wie vor Mens.

Habe wahnsinnig Angst vor einer FG, damals bei meiner FG in der 6. Woche waren auch die Brustschmerzen plötzlich weg und dann kam die Blutung.

War bei jemandem von euch auch die Brustschmerzen plötzlich komplett weg und alles war gut??

Vielen Dank für eure Antworten!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.