Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 19.09.2016, 14:27 Uhr

Ärzte..........

wollte ich heute bei meiner FÄ nen Termin für nächste Woche machen um die SS feststellen zu lassen.
Die Gute ist aber im Urlaub. 3 Wochen!!! Ab heute!!!

Dann hab ich in der Praxis angerufen, wo ich zur AS war. Die haben aber drum gebeten, dass ich doch bitte zur Vertretung meiner FÄ gehe.

Also dort angerufen. die nehmen aber nur Akutfälle an. Die Feststellung der SS wäre kein akuter Fall und ich solle doch zu meiner FÄ gehen, wenn sie wieder da ist. Ich habe da aber noch mal betont, dass ich ja schon eine Vorgeschichte habe und deswegen nicht bis zu 10. SSW warten will (da wäre sie ja erst zurück). Das hat die dort nicht wirklich beeindruckt...
Aber ich könne natürlich gerne kommen, wenn ich Blutungen hätte, oder so..............

Also wieder in der anderen Praxis angerufen und denen alles geschildert. Da darf ich nun doch kommen. die hatten volles Verständnis, dass ich in meinem Fall nicht bis in die 10. SSW warten will...
Hab zwar keinen Termin und soll einfach in die Akutsprechstunde kommen, aber immerhin, ich darf kommen!!!

Nächste Woche wäre ich dann in der 8. SSW und da sollte man schon was sehen, mit dem man mir was sagen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.