Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von OuNoRakuen  am 27.03.2017, 9:29 Uhr

4te Woche oder doch schon weiter?

Ich habe schon als ich die ersten Anzeichen hatte darüber nachgedacht und "festgestellt", dass ich gar nicht schwanger sein kann. Die Symptome wären viel zu früh habe ich gedacht. Mein Test war aber positiv.
Etwa eine Woche nach meiner letzten Periode hatte ich immer wieder diese Symptome die häufiger und/oder stärker wurden und gefühlt jede Woche kam etwas neues dazu. Da mein Zuklus im Vormonat um 5 Tage verschoben und meine Periode nicht einmal halb so lang war (sie war im Allgemeinen anders als sonst.) frage ich mich jetzt natürlich "War das wirklich eine Monatsblutung? Wenn ja, hat sich dann mein Eispring nach vorne verschoben und ich hatte zu einem "normalen" Zeitpunkt erste Anzeichen? War ich die ersten 2 Wochen einfach kränklich und habe ich zufällig die gleichen Symptome gehabt?". Ich bin echt etwas verwirrt darüber... Irgendwelche Ideen?

 
1 Antwort:

Re: 4te Woche oder doch schon weiter?

Antwort von Julefabi2010, 9. SSW am 27.03.2017, 11:41 Uhr

Wie weit bist du denn? Wann hast du den ersten Termin beim Arzt? Dort wird das Baby vermessen und dann wird der Arzt dir ganz genau sagen, wie weit du bist.

Symptome hatte ich ab ES plus 7. aber ich weiß eben ganz genau, wann ich einen Eisprung hatte. Wenn man das nicht weiß, kann man natürlich auch schlecht sagen, wie weit man ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

10-11 Tage überfällig seit Wochen Unterleibschmerzen. Was tun

Hallo, Ich hatte am 18.01. meine Periode und auch am 11.02. und endet oft 4-5 Tage. Ich hatte dann am 26.02. und 05.03. ungeschützte Sex gehabt (ohne Spermien). Ich weiß, dass man durch Lusttropfen auch Schwanger sein, aber das ist im Moment nicht so wichtig, weil es ist mir ...

von U2101 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Baby 3-4 Wochen zu groß..

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine etwas kompliziertere Frage. Im Mai 2016 hab ich mit NFP angefangen, da wir uns noch ein Kind gewünscht haben. Im Juni 2016 hab ich dann positiv getestet. Laut US war der Kleine von Anfang an immer etwas größer, anfangs noch immer ca 1 Woche ...

von Märzmami15 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

SS 9 Woche

Hallo alle zusammen:) Ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich habe vor ein paar tagen erst bestätigt bekommen das ich schwanger bin. Die letzten Wochen waren psychisch für mich nicht einfach daher habe ich kaum gegessen und bis jetzt in 4 Wochen über 5 Kilo verloren .. anstatt zu ...

von AlisaCh 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

22. Woche und noch immer keine Kindsbewegungen

Es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und ich komme morgen in die 22. Woche! Noch immer spüre ich kaum bis keine Kindsbewegungen! Wenn ich mich nicht ab und zu bewusst unbequem auf die Seite oder den Bauch legen würde, wäre gar nix! Und selbst dabei ist es nur sehr zart ...

von gwasslschdribbe 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen nach knapp 3 Wochen des ES?

Hey Mädels :) Ich habe mal eine Frage: Ich hatte am 4.10.16 (Dienstag) meinen ES und habe paar Tage vorher und am Sonntag dem 1.10.16 mit meinem Freund ungeschützten Sex gehabt. Laut Kalendar hätte ich meine Tage am 18/19.10.16 bekommen sollen. Jetzt ist der 23.10 und ich habe ...

von Lenchen000 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Woche bin ich denn nun????

Also es ist ja ein wenig nervend. Laut Rechnung müsste ich heute 7+4 sein. Man sieht auch schon das Herzchen. War ja Freitag im KKh wegen Blutung und liege nun seit gestern auf Station und da hat man gestern auch das Herzchen regelmäßig schlagen sehen. Der Dr am Freitag und du ...

von Charlotte2017 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in der 5 woche

Vor 3 Wochen hatte ich die ersten Symptome einer Schwangerschaft. Habe dann letzten Woche Montag 4 Tests gemacht die alle schwach positiv waren. Habe dann aber doch jetzt am Sonntag eine starke Blutungen bekommen. Heute war ich beim Gynäkologen , weil die Blutung nicht aufhört ...

von sabsi09, 5. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, 21. Woche wer ist der Papa?

Hallo Ihr Lieben, ich traue mich kaum her, aber meine Gynäkologin bringt mich nach wievor durcheinander. Ich bin seit ca. 2 Jahren Single, verhütete grundsätzlich mit Kondom. Die Pille/Pille danach darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht nehmen. Ich bin heute laut ...

von NathPadd, 21. SSW 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit 5 Wochen 29.ssw

Hallo zusammen, vielleicht geht es hier ja jemandem genauso. seit fünf wochen habe ich jeden morgen durchfall manchmal nur einmal manchmal bis zu 5 mal. war bereits beim hausarzt stuhl wurde eingeschickt alles ok. nehme auch seit wochen magnesium begonnen bei 600mg bin ...

von 1009cel, 29. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt vermutet noch 2 Wochen

Hallo! :) Ich bin neu hier, also tut mir leid wenn hier schon ein ähnliches Thema angesprochen wurde.. Ich war heute bei meinem Fa (bin jetzt 36+2) und der meinte, dass der Kopf wirklich schon verdammt tief im Becken ist. Außerdem erwähnte sie immer wieder, "bin gespannt ob ...

von squamp 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.