Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dini4, 28. SSW am 18.03.2015, 10:26 Uhr

28. SSW plötzlich Blut auf WC-Papier

Liebe Mamis!

Ich hatte gestern Vormittag eine Kontrolle (per vaginalen Ultraschall) der Gebärmutterhalslänge, weil sich meiner leider schon verkürzt hat. Diesmal war er zum Glück gleich lang wie bei der Untersuchung vor 2 Wochen, also alles ok. Weitere Untersuchungen wurden nicht vorgenommen.

Heute war ich am WC und hatte hellrotes Blut am Toilettenpapier, mir kam vor, dass der Urin leicht rosa gefärbt war.
Jetzt habe ich eine Stunde gewartet und war wieder am WC und alles war normal.

Besteht ein Grund zur Sorge? Hattet ihr sowas auch? Was soll ich beachten?

Dankeschön!

Vielen Dank!

Mfg Dini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutzucker fast 170- Zufallsbefund

Hallo ihr! Soeben habe ich beim Aufräumen meiner Wohnung ein Blutzuckermessgerät gefunden, das ich früher mal verwenden musste da mein Blutzucker immer grenzwertig war. Nachdem damals mein Langzeitzucker in Ordnung war und ich keine gefährlichen Spitzen erreicht habe wurde ...

von Goldammer, 20. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

positiv getestet, trotz Blutung

Hallo zusammen. Ich würde euch gerne etwas fragen.... im Mai 2014 wurde unser Sohn geboren und seitdem hatte ich 2 x meine Periode. wir wünschen uns ein weiteres Kind und so haben wir natürlich ungeschützt geherzelt. Ich hatte aSamstag vormittag plötzlich eine schwallartige ...

von emlifepiro 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Antikörper von Clamydien im Blut gefunden

Hallo liebe Mamis& Baldmamis Ich hoffe es kann mir von euch jemand Mut machen! Mein Mann und ich versuchen seid 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, aber leider klappt es nicht. Seid ein paar Wochen sind wir nun in der KiWu Klinik. Dort wurde jetzt im Blut Antikörper gegen ...

von eve86 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

positiv trotz pillenpause blutung

Hi Hab schon mal vor paar Wochen hier geschrieben.. Hatte Anfang Januar Magen Darm Infekt, am 23.01 fing es an eine Woche vor pillenpause mit Rücken schmerzen ziehen und braune schmierblutung, dann in der pillenpause kam meine Periode 6 tage zu spät hab auch nur 1 tag ...

von Sie.28 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver sst und jetzt starke Bauchkrämpfe und Blutung

Hallo ihr Lieben, ich nehm seit Dezember die Pille nicht mehr und mein Zyklus war nicht wirklich Regelmäßig aber er ging von 35 Tagen jeden Montat weiter runter. Meinen ersten Tag der letzten Periode hatte ich am 22.01 und als dann im Februar meine Periode nicht kam hab ich am ...

von Bibimond1 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzuckertest in der Schwangerschaft-gibts auch Alternativen?

Hallo ihr Lieben! Habe in 2 Wochen den Blutzuckertest bevorstehen. Nüchtern muss ich Gott sei Dank nicht kommen. Habe dauernd soooo viel Sodbrennen vor allem noch mehr, wenn ich bisschen was Süßes esse und irgendwie graut mir schon richtig vor dem Test. Ausserdem wird mir ...

von Lisa77, 21. SSW 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

strake Blutungen 5 ssw

Hallo! Habe vor 3 Tagen schwach positiv getestet... musste so ungefähr 5ssw gewesen sein... Gestern bekam ich starke Blutungen, wirklich viel Blut und bin dann ins KH gefahren. Dachte mir schon dass es das gewesen ist aber wollte es dennoch abklären lassen. Die Ärztin meinte ...

von Kiwano 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Zu hoher Blutdruck

Heutiger Termin is gut verlaufen aber noch keine Ahnung vom Geschlecht ^^ Hab dennoch US bild bekommen ohne i.welche Kosten =) Nur leider is mein Blutdruck zu hoch jetzt muss ich heute und morgen früh tabletten nehmen und dann nochmal zum ...

von PandaMami, 15. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Abort 6SSW, aber nur 1 Tag Blutung - noch Hoffnung?

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage: ich hatte am Di. den 24.02.2015 starke Blutungen mit Gewebeabgang. Ich bin in der 6.SSW bzw. war am Dienstag bei 5+4. Ich war dann sofort bei meiner Ärztin und sie sagte, das es wohl ein Abort war und ich jetzt ausbluten (ca. 2-3 ...

von sanna1112 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Die 1. Ultraschalluntersung von 3. Blutabhnahme

Hallo ich bin in der Ssw 12 und hatte die erste Ultraschalluntersuchung von drei. Ihr wisst bestimmt welche ich meine (Nicht die, die alle 4 Wochen gemacht wird). Bei mir wurde nur das Gewicht ...

von cocolatte, 12. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.