Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 09.04.2016, 22:54 Uhr

26 Ssw

Hallo :-)
Ich weiß ihr seit keine Ärzte will aber eure Meinung und erfahrungen lesen :-D

Hab seit 1woche ca einen druck nach unten ein stechen in der scheide und im schambein bei Ansträngung oder langem gehen, stehen (lässt sich ja manchmal nicht vermeiden) wenn ansträngung mit im spiel ist bekomm ich auch einen harten Bauch (unangenehm) ...auch so zuhause.
Auch fühl ich mich unten rum "nass" und hab dan schleimigen durchsichtigen Ausfluss. (Ohne brennen oder geruch oder dergleichen)

Hatte das schon mal wer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.