Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy, 22. SSW am 16.03.2017, 22:20 Uhr

:/ Ist es normal?

Hallo, ihr Lieben.

Bis jetzt war ich eine der stillen Mitleser, möchte mich heute aber auch mal mit einem Anliegen an die erfahrenen Schwangeren und Mütter wenden.
Ich befinde mich zu Zeit in der 22. SSW und habe bis heute nie Probleme mit dem Wohlbefinden und irgendwelchen Beschwerden gehabt.
Seit einpaar Stunden fühle ich mich unterzuckert (ich habe keine Diabetes, aber bin mir ziemlich sicher, dass eine Unterzuckerung sich so anfühlt).
Ich habe wie gewohnt gegessen und zwischendurch immer was "gekaut", wie ich es sonst so mache und plötzlich wurde mich kotzübel und dann fing totale innere Unruhe und Zittern an. Wie ein leichter Schwächeanfall. Ich habe einen Tee getrunken, ein Brot gegessen und danach 2 x Traubenzucker gekaut. LIege im Bett und fühle mich immernoch "total unterzuckert". Mein Zuckertest ist in zwei Wochen und ich weiß nicht, ob dieser aufgrund solcher vorgeschoben werden soll und wenn ja, ob dieser vor der 24. SSW aussagekräftig ist und das Ergebnis (wie der Herr Dr. Bluni berichtete) falsch ausfallen könnte vor der 24. SSW.
Hat jemand so etwas schon mal gehabt und ist diese Unterzuckerung für unseren Schatz gefährlich?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.