Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 25.09.2015, 18:46 Uhr

Arztbesuch

Hallo, nachdem ich am Sonntag positiv getestet habe, war ich heute beim FA. beim Ultraschall hat sie einen dottersack gesehen und lt. FA bin ich in der SSW5. Mein ET ist der 29.5.2016. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin und da kann man dann das Herzchen schon sehen.

 
3 Antworten:

Re: Arztbesuch

Antwort von TristansMum am 26.09.2015, 12:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Linda (29. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von babyproject am 28.09.2015, 14:57 Uhr

Whow das ist ja super !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arztbesuch

Antwort von MarMor, 13. SSW am 29.09.2015, 5:43 Uhr

Hallo, na das ist doch super! !! Glückwunsch und Alles Gute weiterhin. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arztbesuch vom Freitag

es tut mir leid das ich jetzt erst schreibe... Baby ist ordentlich gewachsen 7,5cm jetzt und hat wieder rumgeturnt das ich echt froh bin das ich noch nichts merke :) ... der Doc war ganz erstaunt über den Bauch, ich übrigens auch der ist mir im KH gewachsen. Muß jetzt das ...

von nadinechen, 14. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger mit 35plus

Arztbesuch..Hilfe :(

Hallo, Ich war heute früh beim Arzt wegen Druck im Unterleib. Das Toko war unregelmäßig. Ich soll viel liegen und Bryophyllum nehmen. Was mich aber mehr stutzig macht: Ich hatte einen Blutdruck von 140/80 (sonst 120/70). Zuhause habe ich eben nochmal in den Mutterpass geschaut ...

von Eiphos, 24. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger mit 35plus

Erster Arztbesuch

Hallo ihr lieben Habe letzte Woche endlich positiv getestet &522;. Mein Frauenarzt sagt das erst Anfang Mai aufgrund von Urlaub ein Termin möglich ist und jetzt sowieso noch nichts zu sehen sei. Nun mache ich mir große Sorgen da ich in ...

von Tabby1234 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger mit 35plus

Arztbesuch

Mittlerweile bin ich nun bei 23+1 und war diese Woche beim Arzt. Es war zwar nur ein kurzer Arztbesuch, ohne US usw, aber dafür wurde kurz CTG geschrieben. Mädels, ich muß sagen, ich finde das noch viel aufregender, als den US. Klar, da sehe ich auf dem Schirm mein Kind, aber da ...

von tingel 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger mit 35plus

Wunderbarer Arztbesuch :)

Guten Abend ihr Lieben. Ich war heute mit meinem Freund bei meiner FA. Schwangerschaftsberatung und und und ..... Das Beste allerdings war der Ultraschall :) Haben endlich unser Baby gesehen. Es war wunderbar. Innerhalb von 4Wochen ist unser Knirps satte 1.6cm ...

von Maxi2610, 9. SSW 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger mit 35plus

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger mit 35plus

An alle Vollzeit Arbeitenden / Arztbesuche

Sagt mal wie macht ihr das alle ich renne im moment von Arzt zu Arzt und mache das alles (bis jetzt) an meinen freien Tag aber der soll doch auch mal zum Endspannen sein oder? Bin deswegen total geschlaucht und im eimer. Musst jetzt auch noch zu einem Arzt gegen Krampfadern ...

von Klapperstorch, 24. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger mit 35plus

Bericht von meinem Arztbesuch gestern..

also der minimaus gehts super meint er. man konnt gut erkennen,wie sie garde am schmatzen war und sich ganz viel gegen das ultraschallgerät gesträubt hat;) wehen gabs keine und auch sonst ist mein eisenwert wieder auf 12,3 gestiegen.der war letztes mal bei knapp 10 und das war ...

von lukaelias-mama, 35. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arztbesuch Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.