Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DutzDutz am 01.12.2015, 13:48 Uhr

Schläft wieder im Ehebett

Hallo zusammen,
unsere Süsse ist jetzt 7,5 Monate und schläft wieder ausschliesslich im Ehebett.Für kurze Zeit hats im eigenen Bettchen gut geklappt,dann aber hat sie jedesmal gebrüllt wie am Spieß.Rituale hin oder her sobald sie alleine gelassen wurde gings los.Ich bin dann also immer eine halbe Ewigkeit bei ihr geblieben bis sie eingeschlafen war.Nach höchstens 1 Stunde ging der Spass von vorne los und das die ganze Nacht.Ich hab echt versucht konsequent zu sein,aber ich war einfach fix und fertig.Also schläft sie jetzt bei uns.Sie braucht immer noch lange zum Einschlafen aber sie wacht nur noch alle 2 Stunden zum Trinken auf.Ich glaube langsam dass wir alles falsch machen und trotzdem haben wir eine aufgeweckte,kerngesunde Tochter.Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen ob das vielleicht nur eine Phase ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby mit in Ehebett nehmen?

Hallo, Meine kleine ist drei Monate alt. Wir haben oft das Problem dass sie aufgrund ihrer Bauchschmerzen nicht schlafen kann und quengelnd weint. Oft findet sie auch nach dem nächtlichen stillen nicht mehr in den Schlaf. Sie checkt es gleich wenn man versucht sie in den ...

von MissBuntsocke 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehebett

mit im ehebett

hi ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß gar nicht ob lea in unserem bett schlafen würde , da hat sie nämlich noch NIE geschlafen, sie kommt nur früh nach dem aufwachen noch ein paar min mit zu uns und da wird dann auch nur gespielt und buch angeschaut, ich kann mir das ...

von leaeltern08 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ehebett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.