Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina_1980 am 19.08.2015, 17:31 Uhr

Nächte immer noch chaotisch, wird es gar nicht besser :-(

Hallo,

unsere Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt und seit der Geburt eine eher schlechte Schläferin. Seit ihrer Geburt ist sie alle zwei Stunden wach und da gibts kein rütteln dran. Ab und zu gab es mal eine Nacht, wo ich dann wach wurde und mich gewundert hab, warum noch nichts kam, aber das war nächste Nacht wieder dahin.

In 7 Wochen gehts wieder an die Arbeit und so langsam grault es mir. Ich brauche den Schlaf am Tag mit ihr noch so sehr, sonst bin ich kein Mensch und Denken ist gerade eh schwer mit soviel Schlafmangel.

Von allen Seiten hört man, dass dann nur Abstillen geholfen hat. Aber denk, dass ist nicht der Grund für das häufige wach werden? Klar anders beruhigen lässt sie sich selten und Nuckel nimmt sie nicht.
Wie war es denn bei euch, gibt es denn jemanden, der auch so ein Baby hatte was oft wach war und dann plötzlich besser schlief. Mir würden schon zweimal wach in der Nacht reichen, um glücklich zu sein oder mal ein paar Nächte zum Luft holen.
Auf das Stillen möchte ich auch noch nicht gänzlich verzichten. Ich hoffe es gibt noch andere Lösungen?!

Liebe Grüße, Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.