Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miau85 am 15.03.2015, 6:42 Uhr

Mein Baby schläft einfach nicht.

Ich bin wirklich schon am verzweifeln. Seit 10 Monaten werde ich alle zwei stunden aufgeweckt, manchmal habe ich Glück und es wird nach Schnuller oder trinken weiter geschlafen, manchmal ist um 3 uhr früh die Nachtruhe beendet.

Die gut gemeinten aufheiterungs versuche ziehen nicht mehr.
Es sind weder Zähne, noch schub, noch drückte ihm ein pups.
Ich kann es einfach nicht mehr hören!
Es war einfach noch nie anders, seit er da ist.
Es gab einfach keine bessere Nacht und ja ich bin am ende. Manchmal habe ich echt Momente wo ich es bereue ein kind bekommen zu gaben.
Besonders dann wenn ich von mamis höre, dass sie ja so fertig sind weil ihr Kind noch immer nicht durch schläft und sie in der nacht einmal aufstehen müssen.
Einmal!!!!! Ein traum!!

Gerade haße ich mein leben und kann einfach nicht mehr! Habe keine Power für den tag und abgeben ist nicht.
Mein mann unterstützt mich wirklich super aber die meisten Nächte hängen an mir.

Und wir haben echt schon alles durch. Cranio, ostöopath, homöopath, bachblüten, globuli, Familienbett, gitterbett, abendritual.

Es hilft einfach nichts und ich mag einfach nicht mehr :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.