Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja2m am 04.07.2015, 23:06 Uhr

Kleinkind schläft nur Händchen haltend ein...

Hallo an alle. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine Tochter 15 monate und war schon immer ein schlechter Schläfer. Als ich sie gestillt habe kam sie natürlich alle 3 Stunden. Danach mit der Flasche auch. Mit einem Jahr bekam sie keine Milch mehr und brauchte die auch nicht mehr. Sie ist trotzdem regelmäßig wach geworden und hat am liebsten und am ruhigsten in der Besucherritze geschlafen. Seid sie ein Jahr alt war sollte sie in ihrem Zimmer schlafen. Eingeschlafen ist sie da nur auf dem Arm und wurde alle 2 Stunden wach. Da mussten wir sie auch wieder auf den Arm nehmen damit sie wieder einschläft. Jetzt ist es so das sie nur Händchen haltend einschläft und natürlich immer wenn sie wach wird eine Hand haben will. Also schlafe ich seid Wochen auf einer Matratze neben ihrem Bett damit ich nicht 5 mal die Nacht aufstehen muss. Ich habe schon vieles versucht...irgendetwas als Ersatz klappt nicht. Die Hand einfach nicht geben klappt auch nicht. Bei ihr war es schon immer so das sie wenn sie stark weint innerhalb von 5 Minuten brechen muss. Selbst wenn ich am Bett sitze und mit ihr rede und sie in den Schlaf begleiten will bricht sie das ganze Bett voll wenn sie meine Hand nicht bekommt...Ich weiß wirklich nicht weiter. Aber so kann es nicht weitergehen..In 2 Monaten geh ich wieder arbeiten da muss ich einigermaßen fit sein. Und für unsere ehe ist es auch nicht förderlich seid fast 2 monaten getrennt zu schlafen. So...sorry das es so lang wurde aber hat jemand einen Tipp für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.