Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linni31 am 26.08.2015, 14:44 Uhr

Kind erdrücken?

Hi. Meine kleine ist 6 Wochen alt. Wir haben vom Kinderbett eine Seite abgemacht und es zum beistellbett gemacht. sie will aber nicht in ihrem Bett schlafen. Wenn sie in unserem liegt, schläft sie auch mal alleine. Mein Mann ist aber seit 2 Tagen aus dem Ehebett ausgezogen, weil er meint, es wäre sonst zu eng und ich könnte sie erdrücken oder ihr den Arm brechen, wenn ich mich falsch umdrehe usw.

Ich habe halt einen guten Tiefschlaf.wenn sie nachts im liegen gestillt wird, Wache ich bei der nächsten Mahlzeit mit freiem Oberkörper auf. Merke quasi nicht mehr, wann sie losgelassen hat. Ich bin mir aber sicher, dass bisher noch keine Mutter ihr Kind erdrückt oder was gebrochen hat, oder? Ich würde gerne meinen Mann überzeugen.

Nochwas: sie schläft manchmal nur, wenn sie auf meinem Arm liegen darf. Ist die Haltung schlecht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.