Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylena2016  am 05.12.2016, 23:35 Uhr

Hilfe, Baby schläft einfach nicht ein

Hallo,
Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Meine kleine ist jetzt fünf Wochen alt und will einfach nicht einschlafen. Sie hat keinen Hunger oder eine volle Windel das habe ich alles geprüft. Ich habe alles versucht um sie zum einschlafen zu bringen. Bin mit ihr durch den Raum gelaufen, habe sie in ihr Bett gelegt, bin mit ihr in einen dunklen Raum gegangen habe mich mit ihr hingelegt, sie schreit nur wenn man sie hin legt und hört nicht auf. Wenn sie dann mal eingeschlafen ist wacht sie nach 5 Minuten einfach wieder auf. Wenn es hoch kommt hat sie heute insgesamt 1 Stunde geschlafen. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll . Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich.

Vielen dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.