Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein 77 am 12.05.2016, 21:58 Uhr

geschwister Bett

Hallo, was meint ihr?
Mein sohn war und ist immr schon ein schlechter schläfer. Er wird im august 3 jahre. Er hat immer bei uns geschlafen. Mit ca 2 jahren haben wir ihm ein neues bett gekauft und darin ist er eingeschlafen, aber nach einer weile ist er immer gleich zu uns gekommen. Seit seine Schwester auf der welt ist (4 monate) ist es ganz schlimm mit dem schlafen. Da ich es kaum mehr aushalte, hab ich angefangen ihn in sein bett zu legen, in der Hoffnung dass er es irgendwann toll findet.... da er aber so traurig darüber war hab ich ein zweites bett dazu gestellt und da schlafe ich jetzt,mit dem baby. Die betten haben gitter oben, denkt ihr, dass ich die zwei auch schon alleine gemeinsam schlafen lassen kann? Ich würde sehr gerne wieder mal bei meinem mann schlafen. Unser zimmer ist gleich nebenan und wenn ich die türe offen lasse höre ich alles. Ich habe halt angst dass der große auf die kleine rollt.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.