Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 14.11.2016, 13:08 Uhr

Fast 2 Jähriger schläft nicht mehr im eigenen Bett....

Hey,
vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps für mich.
Mein Sohn wird im Dezember 2 Jahre alt.
Er war schon immer sehr Nähebedürftig und hat bei uns im Bett geschlafen. Vor knapp einem halben Jahr, wollte er dann von sich aus in seinem Bett schlafen.
Also haben wir ihn abends in sein Bett gelegt und dort hat er dann auch geschlafen. Manchmal ist er nachts noch zu uns ins Bett gekrabbelt.

Vor 2 Monaten war er dann krank. Hatte hohes Fieber und es ging ihm wirklich schlecht. Da er oft Pseudo Krupp hat, schlief er wieder bei uns im Bett...

Und da ist er nicht mehr ausgezogen.

Er schläft auch nich mehr alleine ein. Er braucht MICH (auch nicht Papa) zum kuscheln, bevor er schläft. Wenn er dann schläft, kann ich wieder aufstehen (immerhin ein Lichtblick).

Ich hatte mich schon so daran gewöhnt das Bett wieder "alleine" für uns zu haben.

Ich gebe meinem Kind das, was er gerade braucht, aber er wird ja nicht Kleiner und Kind Nummer 2 ist in Planung.


Bin ein wenig planlos, wie ich ihn wieder an sein Bett gewöhnen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.