Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblume12 am 14.09.2015, 20:29 Uhr

Er ist einfach selber eingeschlafen

Ich stillte vorhin meinen Sohn (4 Monate) und er war schon im Halbschlaf, da rief der Große (2 Jahre), der schon im Bett lag und ich dachte eigentlich dass er schläft. Baby wird wieder wach. Einerseits wollte ich das Baby weiter in den Schlaf begleiten, er schläft immer auf meinem Arm ein - anderseits wollte ich beim Großen gucken. Und ich muss zugeben: ich war echt genervt dass der Kleine wieder geweckt wurde. Es ist teilweise nicht einfach und es dauert auch bis er einschläft.
Ich bin dann aufgestanden, hab das Baby mitgenommen, ihn spontan in sein Bett gelegt, geküsst und gesagt "gute Nacht, du musst jetzt schlafen" und bin zu meinem anderen Sohn gegangen.
Hab den kleineren noch 2x kurz gehört und dann war alles ruhig. Hab nochmal bei ihm geguckt und er schlief!!!! Er ist tatsächlich eingeschlafen. Einerseits denke ich Booooah Hammer er ist einfach eingeschlafen! Ein Anreiz das morgen wieder so zu machen.
Anderseits fühl ich mich so schlecht weil ich ihn einfach hingelegt hab und gegangen bin, so als hätte ich ihn allein gelassen und verlassen.
Mein Beitrag ist grad eher ein "ich muss das mal loswerden" statt einer wirklichen Frage. Fühle mich so komisch. Richtig schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.