Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Layla88 am 05.06.2015, 11:43 Uhr

Einschlafproblem Kind 19 Monate

Hallo ihr Lieben,

mein Sohnemann schläft seit ca. 2 Wochen nicht vor 22 Uhr ein. Ausnahmen gibt es, wie gestern. Da schlief er um 20 Uhr und ist gegeben 21 Uhr aufgewacht und war bis nach 24 Uhr fit...

Ich weiß nicht mehr weiter vor allem weil er total müde ist. Er schläft so bis sieben ungefähr und macht gegen 13 Uhr eine Stunde Mittagsschlaf. Die braucht er meiner Meinung nach aber auch, da er sonst schon um 17 Uhr ins Bett will und total weinerlich und müde ist :-( Hat jemand einen Tipp? Erfahrung mit Homöpathie, Bachblüten, Schüsslersalzen?

Vielen Dank schonmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.