Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay83 am 22.06.2016, 19:38 Uhr

Bitte, bitte, biiiiittteeee ein paar Tips

Hallo alle zusammen,

theoretisch bin ich kein "Neuling" im Thema Kinder, hab drei. Aber mein Juengstes is bei weitem das schwierigste wenn's ums "alleine" einschlafen geht.

Ich hab alleine in " " geschrieben weil ich alle drei nicht wirklich alleine einschafen lasse und damit hab ich auch generell kein Problem. Es geht eher darum das der kleinste NUR auf dem Arm einschlaeft. Er ist nun 16 Monate alt und echt nicht mehr der leichteste, vorallem da es schon mal dauert bis er dann einschlaeft. Gluecklicherweise gibts Tage da schlaeft er recht schnell ein und ich kann ihn ohne Probleme hinlegen. Aber immer oefter sieht das anders aus, es dauert eeeeeeeeeewig.

Habt ihr irgendwelche Tips wie ich ihm beibringen kann in seinem Bett einzuschlagen. Ich wuerd ja da bleiben, ihn halt nur nicht rum tragen. Ich hab schon versucht ihn im halb-schlaf hinzulegen und hab dann versucht mit streicheln und singen ihn zum kompletten schlafen zu bringen... klappt mal voll nicht. Innerhalb von ein paar Minuten ist er wieder hell-wach. Hab dann auch versucht ihn wach hinzulegne, klappte nauterlich noch weniger *haha* Bei den anderen beiden war das alles kein Problem. Als die in dem Alter waren konnte ich sie in ihr Bett legen und es war ok fuer sie weil ich ja noch neben ihnen sitzen geblieben bin. Aber der kleinste ist echt anders in dieser Hinsicht. Ich bin mit meinem Latain am ende und meine Arme sind inzwichen wie Blei

Ich weiss das ich da wohl von Anfang an iwas falsch gemacht hab. Aber dachte mir halt was bei den anderen zwei geklappt hat, koennte ja bei ihm auch klappen.... tja, Pustekuchen LOL

Danke schon mal im Voraus

LG
~Jay~

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.