Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschelmaus am 07.07.2017, 20:25 Uhr

Baby schlaf!

Hallo ihr lieben !!
Ich möchte mich wirklich nicht beschweren habe eine wundervolle und gesunde einjährige Tochter doch wir haben ein großes Problem :
Sie schläft einfach nicht !!
Habe schon vieles ausprobiert und nichts hatt geholfen jeder Mittagsschlaf und jeden Abend giebt es nur Geschrei und Tränen im Überfluss mir bricht es das Herz sie so zu sehen . Sie gähnt und reibt sich die Augen aber sie kann ihre Augen nicht zumachen und einschlafen !!! Sie schläft nur ein wen ich sie hin und her trage und das dauert ca eine halbe Stunde bis eine Stunde bis sie endlich einschläft! !!
Bin schon mit meinem Latein am Ende !
Vieleicht hab ihr ja einen Tipp für mich

Liebe Grüße Kuschelmaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby bekommt zu wenig Schlaf

Huhu ihr Lieben! Ich hab schon in ein anderes Forum geschrieben aber ich glaube hier bin ich an der richtigen Stelle. Ich suche gleichgesinnte oder Mamas die es schon hinter sich haben und mir sagen dass alles gut wird&514; Also mein Kleiner ist 10 Wochen und schläft vor allem ...

von Superfrucht234 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby und Kleinkind in einem Zimmer schlafen lassen?

Hallo, unsere Tochter ist 3, schläft im Kinderzimmer in ihrem Bett. Unser Sohn ist 7 Monate und schläft (aus Platzgründen wg. kleinem Schlafzimmer) im Reisebett neben uns. Er schläft furchtbar schlecht, wacht zur Zeit manchmal halbstündlich auf... Ich spiele schon länger ...

von Sunflower2014 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlafverhalten von Baby verwirrt mich

Hallo, ich brauche mal euren Rat und hoffe, jemand ist es schon genau so gegangen. Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und hat die ersten drei Monate recht gut geschlafen (im 3. Monat schon ca. 3-5 Stunden durchgeschlafen). Seit 2 Monaten schläft sie total schlecht, wacht ...

von marina3456 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby 10 Monate Schlafprobleme

Hallo zusammen, vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate, hat noch nie durchgeschlafen und trinkt nachts noch zwei Flaschen. So weit ist es ja noch im Rahmen. Er wacht aber schon seit Geburt auch zwischen dem Trinken so im Stundenrhytmus (mal ...

von --sternchen123-- 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby weint im schlaf nach der Brust

Unsere kleine ist jetzt 11 Monate alt, schläft nur durch Einschlafstillen ein. Alles probiert: Nuckel, Brust entziehen kurz vor dem Einschlafen. Nichts hilft. Seit ein paar Tagen nuckelt sie nun fast permanent und weint unheimlich viel, Wenn sie gerade nicht an der Brust ist. ...

von Tiffy_78 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby will nicht schlafen obwohl totmüde & schreit nur abends!

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und seit einer Woche ca. ist es abends echt der Horror. Er ist tagsüber total lieb. Schläft ca. 3-6h tagsüber. Allerdings ist es abends seit ca. einer Woche echt schlimm. Ab ca. 20 Uhr fängt er dann an nur zu schreien. ...

von youngmami09 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Schlafverhalten Baby 8 Monate

Hallo Zusammen, ich würde gerne einen kleinen Erfahrungsaustausch starten mit Mamis deren Babys mit/ab 8 Monaten wieder ziemlich anstrengend sind in der Nacht. Mein Kleiner wacht plötzlich schreiend statt wie bisher langsam muffelnd aus dem Schlaf auf - und das gerne alle ...

von Glücksmamma 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby 8 mon - stress beim abends schlafen legen

hallo ihr lieben - nun möchte ich mir von euch auch mal einen tip holen Ich stille meinen zwerg immer noch und weitgehend gerne. doch seit einer woche treibt er mich in wahnsinn. tagsüber stille ich ihn und wenn er müde is schläft er ein- nach einer zeit dock ich ab und kann ...

von LadyFLo 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Baby Schlafenszeit

Hallo alle miteinander, bin neu hier. Aber ich habe schon vieles gelesen. Ich selber habe mal eine Frage bzw. vielleicht bekomme ich Tipps oder so. Mein Kind ist 4,5 Monate alt. Es will nicht einschlafen. (Schreit, meckert etc.) Ich benötige manchmal bis zu vier oder fünf ...

von mccm123 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Babys Schlaf (7M)

Mein Kleiner ist nun 7 Monate alt. Geht um 19:30 Uhr ins Bett. Wird neuerdings jeden Morgen zwischen 4 Uhr und 4:45 Uhr wach, hat Hunger, und die Nacht ist dann rum! Er ist quietschfidel, gut gelaunt. Da ist nichts mehr zu machen, er schläft nicht mehr ein. Er macht tagsüber 2 ...

von Butterblume12 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.