Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von connyKHkroatia am 21.12.2013, 20:01 Uhr

Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo,

ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe bereits 2 Kinder aus einer frühreren Beziehung. Der letzte sexuelle Kontakt mit meinem Exfreund war gestern und ich bin momentan noch sehr geschockt.

Ich hoffe die können mir weiterhelfen, kann ich das bei meiner Frauenärztin ansprechen und kann man schon testen lassen ob er mich angesteckt hat?

Eigentlich war es unser Wunschkind und nun will er nichts mehr davon wissen da er meinte das er sich neu verliebt hat, ich bin am Boden zerstört und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

MfG Conny

 
7 Antworten:

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von Allison_Cameron am 21.12.2013, 20:04 Uhr

Hast Du's jetzt in jedem Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von vier5-mama am 21.12.2013, 20:21 Uhr

Vielleicht erhofft sie sich viele Antworten und es ist ja gerade noch sehr frisch. Ich glaube nicht das du in ihrer Haut stecken möchtest.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von Familie.90.plus am 21.12.2013, 20:27 Uhr

Hi habe die eine PN geschrieben.

Und ich finde es auch nicht schlimm wenn sie das hier in mehreren Unterforen gespostet hat, ausserdem hat sie die Foren gewählt in die es auch reinpasst.

Sie hat es gerade schon schwer genug und ich hoffe das ihre Familie sie unterstützt bzw das sie gute Freunde hat.

HiV Test kannst du erst nach 3 Monaten machen lassen da es vorher nichts bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von Allison_Cameron am 21.12.2013, 22:13 Uhr

Ich glaube ihr sowieso kein Wort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Allison_Cameron

Antwort von geier-bergmann am 21.12.2013, 22:29 Uhr

Hast du dir mal überlegt falls die Geschichte stimmen sollte wie sich dann Conny dann fühlt wenn sie solche Komentare ließt?

Und warum glaubt du das nicht?

Ich würde mir meinen Teil denken und wenn ich es nicht glauben würde nichts schreiben bzw. mir solche Komentare sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allison_Cameron

Antwort von Allison_Cameron am 22.12.2013, 10:00 Uhr

Die Geschichte stimmt nicht!

Und nun werde ich nichts mehr dazu schreiben, macht Ihr das mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Antwort von Bonnie am 22.12.2013, 12:47 Uhr

Hallo,

sei erstmal feste gedrückt, das ist ja eine super Nachricht, wenn man gerade schwanger ist!

Es ist kein Problem, mit Deinem Frauenarzt über einen Aids-Test zu sprechen, der wird ja in der Schwangerschaft sowieso angeraten. Auch auf andere sexuell übertragbare Erkrankungen (Chlamydien) wird man in der SS getestet.

Du brauchst Dich nicht zu schämen, so ein Gespräch führt ein Gynäkologe locker mindestens einmal am Tag. Es ist etwas (leider) ganz Normales, dass Frauen sich nach Seitensprung ihres Mannes testen lassen wollen.

Das Ganze ist jetzt besonders wichtig, weil Du schwanger bist. Hab' also keine Scheu, sprich mit Deinem Doc, gell!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sie ist schwanger und geht fremd !

ich Mann war jetzt 22 mon in ez. Arbeite seid kurzem wieder zu 50%um mehr zeit für die Fam. zu haben. Wir haben uns ein zweites Kind gewünscht, und jetzt ist sie in der 22SSw. Soweit so gut jetzt hat sie mir gestanden das sie Fremdgegangen ist, und nicht weiß wie sie sich ...

von Heile Welt wohl kaum 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War mein Mann bei einer Prostituierten während der Schwangerschaft?

ich bin vor kurzen draufgekommen, dass mein Mann über einen Zeitraum von mehr als 6 Jahren immer wieder über div. Internetseiten und Inserate Prostituierte angeschrieben und Fotos von ihnen runtergeladen hat. Angefangen hat das offensichtlich, als wir angefangen haben, an ...

von ukulele0102 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Betrogen und offenen Beziehung!Langer Text

Hallo, Mein Mann(48) und ich(40) haben einen 10jährigen Sohn und sind seit fast 15 Jahren zusammen, davon seit 4 Jahre verheiratet.Knapp 2JAhre nach unserer Heirat zog mein Mann sich mehr und mehr zurück und bat mich um Verständnis, er brauche so 3 Monate um herauszufinden was ...

von Lucalino 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: betrogen

Sexuelle Probleme nach Schwangerschaft - wem geht es ähnlich?

Liebes Forum, ich (m, 39) habe mit meiner Partnerin im Juli 2012 eine Tochter bekommen. Seit Beginn der Schwangerschaft wird das Thema Sexualität immer mehr zum Problem. Vor der Schwangerschaft hatten wir ein aufregendes und reichhaltiges Sexualleben. Mit Beginn der ...

von tomtom0573 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Wunschkind, aber Partner ist nur gemein zu mir

Hallo! Seit vielen Jahren lebe ich mit meinem Sohn aus erster Ehe mit einem neuen kinderlosen Partner zusammen. Unsere Beziehung war eigentlich schon immer schwierig, aber ich hab das auch darauf geschoben, dass wir viel Pech hatten. Unser gemeinsamer Kinderwunsch ...

von sonnenglück 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sex & Schwangerschaft

Hallo ich hab da mal eine frage. Also ich bin jetz 4 Jahre mit meinen partner zusammen, 2010 kam unsere Tochter zur Welt und jetz die nächsten Tage das 2 und da ist auch das ,,problemchen,, ich will mit ihm schlafen und er will.l nicht und das schon seit wochen. Klar hab ich ...

von ina0407 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ungewollt schwanger

Hihi ihr lieben, ich weis zwar nicht ob ich hier richtig bin,aber ich hab ein riesen Problem---Schwanger--- das Problem dabei mein Partner und ich,haben uns nach 6 Jahren beziehung,getrennt,seit einem halben jahr ca. sind wir dabei uns wieder neu `kennenzulernen`,was bis ...

von sassi312 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach der schwangerschaft...

...wie ist das dann nach 6-8 wochen?dann darf man ja wieder sex haben mit seinem partner...unser sohn ist heute 16 tage alt.die geburt war ziemlich svhlimm und ich wurde auch geschnitten.jetzt mache ich mir seit einigen tage gedanken,wie es ist wenn wir dann wieder sex ...

von nina1508 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft und Hochzeit

2 Tage ist es nun her das Wir geheiratet haben und ich kann es immer noch nicht glauben das sie nun meine Frau ist. Aber Leute ich muss euch sagen Sie war die Schönste Braut der Welt für mich, und das sie unser Glück unter dem Herzen trägt hat dem ganzen noch die Krone ...

von Asgaban 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Probleme Partnerschaft

Jeden Tag ist irgendwas, was mich stört! Wir wollen umziehen, er sieht die Renorvierungskosten nicht die wir uns nicht leisten können (haben uns ne whg angeguckt). Meine Bedenken wegen dem Gas das es zu teuer wird, sagte er im Nachhinnein erst statt vor Ort . Ich hatte einen ...

von Mami0612 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.