Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 05.06.2014, 10:42 Uhr

zyanose - ärzte ratlos

wieso ich hier schreibe - weil mir bislang keiner etwas sagen konnte und ich hoffe dass jemand es vll kennt und mir helfen kann - bitte schreibt mir auch wenn es der beginn von etwas war dass gar nicht auf das zurückschließen lässt

meine tochter hatte mit 10monaten (vor 4 wochen) ihre erste zyanoseattacke (blaue lippen, finger und fußnägel) ohne sonstige beschwerden. ihr ging und gehts es gut. inzwischen hatten wir 5 weitere solcher attacken. immer nahc dem essen und dauer von 10-45min. wir waren nun 6 tage in der kinderklinik aber es kam nie etwas raus.
herzfehler wurde durch ekg, langzeitekg und echo ausgeschlossen
2maliges eeg war ebenfalls negativ
und ein refluxtest brachte wohl einen reflux zu tage aber der ist so minimal dass er nicht pathologisch ist

wir haben nun monitor zum aufzeichnen solcher attacken zu hause aber da man einem 11 monate altem baby schlecht sagen kann es soll ruhig dasitzen war es bislang nicht auswertbar.

für mich bleibt eine sache übrig die sie in der klinik als lächerlich weggetan haben und trotz minimalen untersuchungsaufwand nie gemacht haben (auch nicht bei den zwei bluttests). und das wäre diabetes. es würde für mich erklären wieso es nach dem essen ist und sie hatte immer schon einen massiven durst und sie riecht süßlich aus dem mund am abend.

ich bin ratlos und vll weis wer was - ich habe zwar keine panik mehr da es anscheinend nicht lebensbedrohlich ist - zumindest nicht akut aber schon angst dass es der start von irgendetwas ist dass man besser früher erkennen solltee

mrt wird aufgrund der vollnarkose nicht gemacht - dafür sind die symptome zu gering und das verstehe ich auch vollkommen

werde nun über die pampers probieren einen harntest zu machen aber ich weis nicht ob das taugt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.