Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orchidee85 am 29.03.2017, 14:16 Uhr

wie steht ihr zum Thema: ein weiteres Kind?

Hallo ihr lieben !
Meine kleine ist jetzt 12 Monate und entwicklungsverzögert u.a.. Die Ärzte gehen von einer syndromalen Erkrankung aus. Was die Zukunft bringt, dass weiß ich nicht, aber was ich weiß, ist, das ich alles tue, um sie bestmöglich zu fördern.

Wie ich hier so lese, tut ihr das ja alle für eure Kinder und mein großer Respekt an jene Mütter, die es schicksalsmäßig härter getroffen hat.

Ich würde gerne wissen wie ihr dann über ein weiteres Kind denkt?, bzw ob ihr dann noch ein Kind bekommen habt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nochmal ein baby will, da ich Angst habe, dass es mich wieder so ähnlich trifft oder dass ich es nicht schaffe, da ja die kleine viel Hilfe braucht und ich mit ihr ständig zu Therapien unterwegs bin. Auf der anderen Seite, habe ich schon den Wunsch auf ein weiteres Baby.

Wie seht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.