Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 27.05.2014, 15:40 Uhr

Wichtig ! Tochter einer Freundin soll Kiga Platz verwährt werden...

Hallöchen !

Vielleicht hat jemand Erfahrung es geht um die Tochter meiner Freundin 3,2 Jahre alt.. sie hat von einer Krippe in einen neuen Kiga gewechselt.
In der Krippe sind schon Auffälligkeiten bekannt geworden und die Mutter arbeitet eng und offen zu diesem Thema mit Erziehern usw zusammen. Denn auch die Mutter ist mit ihren Nerven leicht am Ende.
Die Kleine ist ganz normal entwickelt und auf dem Stand einer ganz normalen 3 jährigen,,, nur sie hat extreme Wutausbrüche oftmals eine winzige Kleinigkeit in der sie sich bis zu einer Stunde nicht mehr beruhigen lässt.. im neuen Kiga ist sie seit 3/2014 am Anfang lief alles gut doch nun wird sie ständig zu Gesprächen gebeten heute zum Höhepunkt aller bisherigen Gespräche! Wenn sich das Verhalten in Zukunft nicht ändert muss sie aus dem Kindergarten genommen werden sie würde die Kin der schlagen Spielsachen kaputt machen usw.
Sie hat schon eine Begleitung einmal pro Woche im Kiga mit dabei, war in der Krippe schon so... sie hat nun auch Termine im Zi,Psychologen usw ausgemacht ... sie macht sich grosse Sorgen auf der einen Seite den Platz für ihre Tochter zu verlieren (da sie im Sept. eine Ausbildung beginnt) auf der anderen Seite ist sie auch zwiegespalten ihr Kind noch dort hinzubringen da sie merkt das ihre Tochter deutlich ausgegrenzt wird .. vielleicht habt ihr schon selbst soetwas erlebt oder habt Erfahrung durch Bekannte... bitte um Antwort... lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.