Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 15.12.2013, 18:33 Uhr

Waschzwang? Zwangsneurose?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

Mein fast 6-jähriger ist ständig am Händewaschen.

Wie oft Händewaschen am Tag ist normal? 10 x oder 20 x?

Er hat extrem gerötete Hände, extrem trocken und rissig.

Ich mache ihm öfters über Nacht einen Salbenverband mit Fettcreme (Linola Fett), am morgen sehen die Hände dann super aus, aber 2 Stunden später genau wie vorher.

Habt ihr einen Tipp?

Ich glaube langsam dass er einen psychischen Knacks, da wir familiär extrem angeknackst sind wegen Behinderung Papa, keine Rente, damit wenig Geld usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.