Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07 am 18.09.2016, 11:55 Uhr

Pulsoximeter für Kleinkind

Hallo,
meine Kleine ist ein Frühchen aus 28+6 mit 865 Gramm und kämpft oft mit Bronchitiden.
Letzten Winter auch mit sauerstoffpflichtiger Lungenentzündung. Ich würde mir gerne ein Pulsoximeter für sie anschaffen. So hab ich nachts und am Wochenende einfach mehr Gewissheit. Letztes Jahr sind wir mittags beim Kia gewesen (am Tag zuvor auch mit der Anweisung bei Verschlechterung noch einmal vorbei zu kommen) da hat sie eine Sättigung von maximal 72 % gehabt, es ging also mit wehenden Fahnen ins kh.
Könnt ihr ein gutes Pulsoximeter für Kleinkinder für den Hausgebrauch empfehlen? Ich möchte keine 80 Euro ausgeben. Bei Amazon gibt es viele Pulsoximeter mit super Bewertungen aber leider nicht für Kleinkinder. Meine Tochter sieht erst 9 kg bei 82cm dementsprechend klein sind auch die Finger.

Vielen Dank und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.