Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 05.12.2015, 13:30 Uhr

langwierige Moiitelohrentzündung

Hallo,
wer von euch hatte mal eine langwierige MOE bei seinen Kindern? Mein Kleiner hatte vor 2 Wochen Fieber und Ohrenschmerzen. Beim Doc sah aber alles gut aus, nur ganz leicht gerötet. Dann noch 4 Tage erhöhte Temperatur. Dann letzten Freitag Trommelfelldurchbruch und es ging mit dem eitrigen Ohrausfluss los. Kind da noch etwas ningeling, aber ab Sonntag dann eig. topfit. Am Samstag mein Notdienst gewesen, zwar AB bekommen, aber erstmal haben wir es nicht gegeben, da es eine wahnsinnige Qual ist es ihm zu geben, spuckt wieder aus, würgt usw. Am Montag nochmal zum Doc, Ohrentropfen bekommen, das ging aber noch schlimmer, weil er da 5min auf einer Seite liegen muss. Ab Donnerstag abend haben wir doch mit dem AB angefangen und zwingen es in ihn rein. Freitag waren wir nochmal beim Doc. Evtl. müssen wir nächste Woche zum HNO. Heute ist nun denke ich der Durchbruch, kein Ausfluss mehr aus dem Ohr! Hoffe echt dass es jetzt gut wird, dann könnte er Dienstag wieder in Kiga.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solch einer langen MOE? Wann wurde es bei euch besser?

Danke Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.