Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 07.04.2016, 14:00 Uhr

Kind geschlagen

Hallo,

Ich habe eine geistig Behinderte (Stief)Tochter.Sie ist 22 und lebt bei uns.Eigentlich komme ich gut mit ihr zurecht,allerdings haben wir seid meiner SS vor 5 Jahren immer häufiger Schwierigkeiten. Sie arbeitet in einer Werkstatt und kommt gegen 17** nach Hause,während meiner Elternzeit hatte sie große Probleme damit,dass ich zu Hause war und sie raus musste.Nun arbeite ich in Teilzeit und bin schon um 14** zu Hause,also wieder vor ihr.Das noch Haushalt,Garten,Wäsche.... anstehen die ich bewältigen muss versteht sie nicht.Mit dem Alter werden ihre Reaktionen immer aggressiver.Zudem muss ich mittlerweile jeden morgen ihre Taschen kontrollieren,damit sie nicht Tonnenweise Kram mit zur Arbeit schleppt.So auch heute morgen...

Ich fand in der Jacke einen komplette n Kuchen und noch anderen Süßkramm,als ich es rausnahm floppte sie aus,sprang auf wollte auf mich los.Ich hab sie festgehalten,versucht zu beruhigen,da hat sie mich in der Arm gebissen,ziemlich stark sogar.Aus Reflex habe ich ihr eine Backpfeife gegeben...

Sie weinte und ich war geschockt von mir selber und dem was passiert ist.

Den ganzen Tag geht mir das nicht aus dem Kopf,ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte.

Wit haben versucht über Psychologen ihre Aggressionen in den Griff zu kriegen,leider schicken uns alle zur Ambulanz für Menschen mit Behinderung,diese hat Aufnahmestop.

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll,habe Angst,dass sich der Vorfall wiederholen könnte.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

LG Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.