Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanphi0105 am 14.05.2014, 22:03 Uhr

Kind 12 Jahre oft krank...Ratlos

...Hallo,wir sind vollkommen ratlos,unsere Tochter 12 Jahre ist alle 4 Wochen krank.

Mal hat sie Bauchschmerzen,mal Schnupfen ,ein andermal Husten,Halsschmerzen,dann wieder Durchfall und das ganze wieder von vorne.
Regelmäßig war sie in der vergangenen Zeit im Abstand von etwa vier Wochen krank.Öfters mußten wir sie schon von der Schule abholen.
Letzte Woche war es auch wieder soweit,und jetzt nach drei Tagen Schule fängt der Schnupfen wieder an.
Der Kinderarzt hatte letzte Woche auf meine Sorge nur gemeint,da sie immer wegen anderen Gründen krank sei,wäre sie einfach etwas anfälliger als andere Kinder.Die Anfälligkeit würde sich mit der Zeit legen.
Guter Ratschlag!
Uns tut unser Kind unendlich leid,wie sie sich durch jede Erkältung o.Ä. plagt.
Blinddarm konnte der Kinderarzt letzte Woche ausschließen.Welch ein Glück.
Aber wir wissen einfach nicht mehr weiter.

Auch mit der Schule ist es langsam echt blöd,sie verpasst so viel.
Klar,sie ist recht gut und holt den ausgefallenen Stoff sehr gut nach.
Ich weiß auch,wenn sie krank ist,dann ist sie wirklich krank.Sie macht nicht einfach "Krank" ,weil sie keine Lust auf Schule hat,oder Ärger mit den Mitschülern hat. Von der Seite ist alles in Ordnung ,sie ist bei den anderen Mitschülern beliebt,hat Freunde.

Wir haben aber bemerkt,wenn sie zuviel um die Ohren hat,ist sie sehr anfällig für eine Erkälung.
Darum unternehmen wir als Familie nicht jedes Wochenende mit einem riesigen Programm etwas.Wenn wir z.B. am Sonntag etwas unternehmen wollen,kann sie am Samstag ausruhen .


Wer von euch hat uns einpaar Tips ,wie wir die besser in Griff bekommen .
Tschuldigung ,ist sehr lang geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.