Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brumselbini am 15.10.2014, 20:26 Uhr

Infekto Dell

Mein Sohn 2,5 Jahre hatte schon ziemlich lange Dellwarzen.Kinderarzt hat nichts gemacht. Meinte nur,beobachten.
Heute war ich wieder weil sie sich wirklich sehr vermehrt haben ,hat jetzt auch an den Händen. Und er kratzt. Die halbe Nacht. Auch der Versuch ihm etwas ein zu Cremen aber das hilft erstens nichts und zweitens jammert er weil es weh tut.
Nun hat er uns gleich heute zum Hautarzt geschickt. Die will jetzt erstmal mit oben genannten Mittel ran gehen...Was anderes gibt es nicht ...außer dann noch in Narkose legen und raus schneiden oder so lassen.
Hab aber gelesen das es schon auch weh tut und brennt. Soll es nur auf die Warzen machen wo noch zu sind. Aber die anderen kratz er sich ja trotzdem in der Zwischenzeit auf und verteilt es ?
Kügelchen gibt es wohl nicht, evt. Thuja. Aber da meinte Apothekerin ich soll erstmal das eine probieren und nicht zwei Sachen.
Wie sind eure Erfahrungen ? Eben auch mit dem oben genannten Mittel
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.