Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kittyplum  am 23.03.2014, 14:14 Uhr

Hilfe-Ich brauche bitte dringend 'Überlebenstips'

Ich wende mich heute mal an euch und hoffe,ihr verzeiht mir das Gejammer.
Aber ich bin an einem Punkt,ich kann wirklich nicht mehr.
Ich will versuchen,es kurz zu halten.
Meine Tochter (3) hat neben ihrer Entwicklungsverzögerung noch die Verdachtsdiagnose Autismus.
Was mich so sehr belastet,ist ihre permanente Schreierei.Klar,man könnte jetzt sagen,sie ist imTrotzalter.Aber sie schreit ohne Grund,jedenfalls ohne für mich ersichtlichen Grund.
Gestern war der bisherige Höhepunkt.Ich habe es wirklich mal aufgeschrieben.Zusammengerechnet war sie am ganzen Tag nur 2 Stunden ohne Brüllerei.Ich komme zu garnichts mehr.Ich komme wirklich nicht mal zum Duschen,wie die Wohnung aussieht,muss ich glaub nicht erwaehnen.Es gibt hier im Haushalt noch meinen Mann,aber abgesehen dass die Trennung im Raum steht,ist er mir so garkeine Hilfe.Er möchte Sex,das ist sein Problem.(deshalb auch die baldige Trennung)Ich kann das aber im Moment nicht,ich geh am Stock.Sie schlaeft immer sehr spaet und auch nie durch.Ich kann mich also nichtmal nachts erholen.
Nur als Beispiel,gestern,s,e hat so sehr gebrüllt,ich habe schon am ganzen Körper gezittert und geschwitzt,hatte Druck in der Brust.Den habe ich immer öfter.(für mich ein Zeichen,das mein Körper auf den ganzen Stress reagiert) und was macht mein Ehemann?Er sagt er hat Hunger und er machte mir zum Vorwurf,dass ich ihn nicht gefragt habe,ob er Hunger hat.
Ich habe bis abends garnichts gegessen,aber warum soll ich sowas einem anderem Menschen vorwerfen?Er hatte doch die Zeit.
Ich bin schon so unter Strom,das ich inzwischen schon Schweissausbrüche bekomme,wenn ich nur merke,sie faengt wieder an.
Bitte,habt ihr Rat für mich?
Ich kann wirklich nicht mehr,und so kann es doch nicht weitergehen.
Danke für eure Zeit und traurige Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.