Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine A am 08.02.2014, 19:09 Uhr

dauerfieber

hallo ihr lieben

ich habe mal eine frage an euch gibt es jemanden der folgende situation mit seinem kind auch hatte und was war der grund:

meine tochter hatte seit anfang januar bronchiolitis musste zwei wochen ins krankenhaus dort hat sie eine art anfall gemacht ( muss bei einem eeg weiter kontrolliert werden) sie ist rot bzw blau um mund und nase geworden starker schweißausbruch augen verdreht und sonst regungslos und nicht ansprechbar. die bronchiolitis hat 4 wochen angehalten. zudem kommt dass sie seit dicke einem monat immer erhöhte temperatur hat. nichts bedrohliches aber immer etwas meist um die 37,7 bis 38,3. trotz das die bronchiolitis weg ist blieb das fieber wurde eher sterker und im blut im urin nichts zu finden. sie machte zwischendurch auch schüttelfrost hatte vor zwei tagen dann wieder hohes fieber ( 40 C) was aber nach anderthalb tagen wieder in erhöhtes fieber runter ging.

woher kommt das fieber wenn sie ja sonst gesund ist. die ärztin spricht von einer eventuellen dysfunktion im gehirn wodurch die temperatur fehlgestellt ist. aber was kann ich dagegen machen denn fieber strengt ja natürlich auch an und ist dauerhaft auch in niedriger höhe schädigend. kennt jemand das? und wie kann man das sicher feststellen. wir haben ein eeg termin ende februar aber wenn sie nicht gerade dann einen anfall hat kann einem das nicht weiterhelfen denn epilepsie war auch schon in den raum gestellt.

danke für eure antworten ich hoffe mir kann endlich mal jemand helfen.

PS: meine tochter ist jetzt 7,5 monate alt wurde aber 9 wochen zu früh geboren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.