Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986  am 10.01.2014, 13:59 Uhr

blähungen ...wer kann helfen?

Hallo
Ich hoffe hier auf ein paar Ratschläge...
Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt die ersten drei Monate hatte er die 3 monatskolick...so schlimm das wir damals für eine Woche ins Krankenhaus mussten weil er irgendwann nur noch schrie ..die Luft an hielt bis er blau wurde..also wirklich extrem..
Im Krankenhaus haben wir damals Sa Simplex bekommen..was sehr gut half..dazu habe ich dann Baby bäuchlein Tee gegeben...
Nun meine frage..kann diese kolick wieder kommen ?..ich habe das Gefühl das er sich abends/ nachts teilweise wieder quält ..zwar nicht in dem aus maß wie damals aber er brauch manchmal lange er er pupsen kann er wühlt sich ewig lang durchs Bett kann schlecht schlafen..aber sobald die Luft raus ist schläft er wieder ein..bzw weiter
Am tage hat er gar keine Probleme das pupst er wo er geht und steht..
Den Tee habe ich heute noch mal geholt..kann ich den auch in die Milch Flasche rein tun..da er sich absolut weigert Tee zu trinken..er nimmt keine Tee Flasche bzw zieht ein zweimal dran und spuckt es aus..aus dem Glas/ Becher funktioniert auch nicht.. dort pustet und blubbert er nur hinein..
Hat vllt jemand eine Idee wie ich vielleicht den Tee in ihm rein bekomme?
Kann er in dem alter die sab Simplex tropfen wieder nehmen und wo bekomme ich sie her Apotheke? Rezept Kinderarzt? Hat vielleicht noch jemand tipps wie ich ihm das pupsen erleichtern kann..
Lg stromi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.