Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EarlyBird am 24.11.2015, 21:41 Uhr

Bin ich hier richtig?

Hallo zusammen,
vorab möchte ich gleich sagen, dass ich nicht weiß ob ich hier im Forum richtig bin. Mein Kleiner ist als Frühchen eigentlich eher so eine Mischung an Foren-Themen da er ja -im eigentlichen Sinne- nicht mehr akut krank ist, aber sehr schwer krank war und es noch nicht zu 100% feststeht inwieweit sich seine bds. Hirnblutungen, wirklich sehr schwerwiegenden Lungenprobleme, Frühgeburtlichkeit etc. auf seine Entwicklung auswirken werden. Habe im "Frühchen" Forum schon hineingeschnuppert, aber verständlicherweise sind da auch sehr viele "noch-schwangere" die vor der Gefahr einer Frühgeburt stehen und ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob das für mich nicht noch zu früh ist.
Nun zu meiner Frage: Sind hier auch Mamas mit Frühchen die einen schweren Start hatten?
Danke im vorraus und Sorry wenn ich hier falsch bin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.