Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissyL am 11.08.2016, 22:54 Uhr

nachts mit Lego spielen

Hey Mädels,

Wollte mich einfach mal erkundigen wie ihr das sieht, meine kleine macht wohl zurzeit eine Phase durch wo sie aber nachts wach wird schon etwa 3 Wochen. Ich versuche sie dann bei Dunkelheit 1 Std lang ins Bett zu bringen. Das hilft dann aber auch nix weil sie tobt und zappelt... Mir die Haare rausreißt etc. irgendwann mach ich das Licht an, weil ich auch irgendwann keine Lust mehr habe. Dann spielt sie mit ihren Spielsachen.. Viele Mütter sagen mir das ist ein Fehler das Kind Nachts spielen zu lassen. Ja Hallo, aber wenn man es meiner Meinung nach lange genug ausprobiert hat sie wieder in den Schlaf zu bekommen, was macht man denn da am allerbesten? Habe schon viel ausprobiert.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachts aufstehenund spielen.../ Geschwisterkind wecken

Hallo, meine beiden Mädels sind seit über einer Stunde auf. Melissa wird am Sonntag drei Jahre und Kathi dann 16 Monate alt sein. Machen Eure Kinder das auch phasenweise und lasst ihr das zu? Ich muss wohl sagen, dass die Große nur einen Vorkindergarten besucht (noch kein ...

von Guapa 20.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spielen, Nachts

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.