Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamaclaudia am 12.02.2016, 19:55 Uhr

Nachbar beschwert sich wegen geschreie

Ich brauche einen guten Rat. Ich habe eine 13 monate alte Tochter und einen 5jährigen Sohn.Mein Sohn ist ein sehr aktives Kind und nutzt jede Gelegenheit um in der Wohnung rumzutoben. Jedoch immer wenn ich meine kleine füttere oder ihr pampers wechsle dann nutzt mein sohn sofort die Gelegenheit aus und hüppft auf dem Bett rum. Er ist schon einige male runtergefallen oder hat sich den Kopf gegen die Wand gehauen.Und ich habe natürlich angst dass bei der ganzen rumhüpferei was schlimmeres passieren kann...er kann sich ja das genick brechen oder sonst was.Also ich kann ja da net ständig hinterherrennen und ihn 20 mal bitten dass er aufhören soll...nach mehrmaligen ermahnen schimpfe ich ihn dann dass er das endlich unterlassen soll...und nun habe ich vom Nachbar einen Zettel an der Tür gehabt dass ich mein ständiges Geschreie unterlassen soll da er sich dadurch belästigt fühlt
...Also was soll ich eurer Meinung nach tun? Mein Sohn ignoriert mich komplett wenn ich ihn mehrmals ruhig bitte und reagiert überhaupt nicht darauf. Auch wenn ich es ihm ständig erkläre wie gefährlich das hüpfen ist. Muss ich das jetzt wegen dem nachbarn einfach so hinnehmen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.