Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikasMama am 13.01.2016, 8:33 Uhr

Erwarte ich zuviel ?

Hallo ich bin im Moment echt verzweifelt . Der Papa des Kindes und ich überlegen ob das Verhalten unserer Tochter noch normal oder schon auffällig ist.
Zu dem Problem unsere Maus ist ein echter Terrorzwerg.
Sie ist immer unzufrieden und heulig das schon immer.
Ich frage mich ob wir was grundlegend was falsch machen , ich hab mittlerweile kein Mutterinstinkt mehr , heul.
Ich hab das Gefühl meine Tochter ist unglücklich-
Mittlerweile fängt sie an zu hauen wenn ihr was nicht passt , nicht so das sie heult und aus Wut haut , nein ich sag anni bring bitte deine Schuhe wieder weg oder komm Zähne putzen oder oder sie guckt mich an BATSCH nein !
Sie hört nicht zu wenn ich mit ihr rede sondern guckt weg oder geht weg , wenn ich auf Augenhöhe gehe BATSCH.
Nachts wird es auch immer schlimmer jede Nacht ein Drama 4-6 mal wach und auch das Hinlegen trotz lieben Ritual , sie braucht immer noch 2 Stunden ....Aber das ist nicht das Problem eher dieses nur geheule und es ist definitiv keine Phase , dafür geht das zuuuu lang , ich bin so unglücklich ,,,,, was mache ich nur falsch , träne weg wisch.
Mittlerweile rede ich sehr sehr oft genervt :( Egal wie ich es anpacke nur gejaule .
Habt ihr Ideen , können KInder in dem Alter so unglücklich sein ?????? in Der Kita ist sie sie der Sonnenschein das macht mir noch mehr zu schaffen ,anscheinend liegt es ja an m ir .
Ich hab mittlerweile keinen Spass mehr am Muttersein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.