Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anmue am 31.10.2016, 9:13 Uhr

Au Pair

Hallo zusammen,

Ich suche Familien, mit denen ich mich zum Thema Au Pairs austauschen kann.
Wir haben seit einer Woche unser erstes Au pair aus Spanien. Soweit kommen wir sehr gut miteinander aus. Es gibt Punkte, die ich nicht so gut finde. Zb ist sie von unseren zwei Jungs etwas genervt. Sie tobt mal mit ihnen aber schafft es nicht, sie in ein konkretes Spiel zu verwickeln. Habe mir überlegt, ihr erstes mal konkrete Projekte zu geben. Verbietet ihr das Handy zur Arbeitszeit? Sie hat es ständig in der Hand. Wir haben sie letztes Wochenende mit zu den Schwiegereltern genommen. Da sie noch nicht gut deutsch sprechen kann, hat sie nichts auf eigene Faust unternommen sondern ist bei uns geblieben. Sie hat grundsätzlich an Wochenenden frei, hat sich dort auch gar nicht um die Kinder gekümmert. Aber immerhin ist sie mit uns mitgekommen, kann man sie da einspannen? Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!
Liebe grüße

Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.