Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muenchen1982 am 24.04.2017, 20:04 Uhr

Wie schafft ihr das emotional und woher nehmt ihr die Kraft?

hi ihr lieben, ich wollte mal fragen wie ihr die nervenaufreibende zeit der kinderwunschbehandlung einigermaßen gut übersteht.

ich befinde mich jetzt an der 4. ICSI und merke, dass jede behandlung so wahnsinnig anstrengend ist - obwohl man weiß, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist als bei natürlichen versuchen ist die angst vor einer weiteren Enttäuschung auch größer.

ich bin eigentlich ein sehr positiver mensch, aber ich merke dass mich das ganze verändert. wir möchten doch nur in baby. es klappt doch gefühlt bei allen. bei vielen beim allerersten mal.

ich kann mich auch nicht mehr über die zahlreichen babynews von freunden freuen, bei denen es ausnahmslos klappt! da hat man immer wieder Babys auf dem arm was an sich so toll ist, aber was hilft einem das wenn es nicht klappt? es tut weh und man will nicht so sein, dass man freunde mit Babys meidet, aber es tut wirklich weh. abschotten bringt ja auch nix. ich weiß nicht weiter...

woher nehmt ihr die kraft und wie lenkt ihr euch ab?

gerade bin ich in einem ziemlichen tief und wäre dankbar, wenn ich von euch was positives hören würde.

sorry für die negativen zeilen, es geht nur leider gerade nicht anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.