Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina-o am 30.03.2017, 7:05 Uhr

Wie haltet ihr das alles aus?

Guten Morgen,
Ich bin vollkommen verzweifelt. Gestern ist der 3te Versuch fehlgeschlagen und seitdem heule ich fast nur noch. Ich habe das Gefühl, dass es nicht mehr aufhört.
Ich kann einfach nicht mehr. Woher nehmt ihr die Kraft weiterzumachen und es weiter zu versuchen? Ich fühle mich nur noch leer und weiß nicht, an was ich mich noch halten soll.
Bitte antwortet mir, ich brauche Rat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.