Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila83 am 30.04.2017, 21:52 Uhr

Wie geht ihr mit Nachricht über SS anderer um?

Hallo Mädels,
mir ist grad nur zum Heulen. Momentan stecke ich in der Stimu für unsere 1. ICSI. Ich hoffe kommende Woche ist Punktion. Weil nicht alles schon emotional genug ist, habe ich heute erfahren dass eine Bekannte schwanger ist. Ich habe mir zwar versucht nichts anmerken zu lassen, wollte da aber einfach nur noch weg.
Ich konnte schon so in der Vergangenheit schlecht damit umgehen. Zwar freue ich mich dann schon immer für diejenige, aber im ersten Moment bin ich einfach nur wütend...wütend über die ganze Situation und dass es um uns rum scheinbar immer einfach so klappt.
Ich würde mich immer so gerne aufrichtig freuen, kann es aber nicht mehr!
Wie geht ihr mit solchen Nachrichten um? Haben eure Männer Verständnis dafür? Ich möchte das vor meinem Partner nicht so zeigen wie weh das tut!
Weiss grad nicht wohin mit meinen Gedanken. Ich weiss das Thema gab es hier schon öfter, musste mich jetzt aber mal ausjammern.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.