Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebkuchenfrau am 22.01.2017, 11:25 Uhr

Wie Kiwu-Termine mit der Arbeit vereinbaren?

Hey, wie macht ihr das denn? Ich bin am Verzweifeln. Wenn ich am 11. ZT zur Kiwu muss, und ab dann jeden Morgen bis der Tag gekommen ist, wo die IUI gemacht wird...und an dem Tag dann ganz spontan komplett frei haben muss (ich muss morgens hin zum Ultraschall + Bluttest, dann rufen sie mich vormittags an, ob der Tag passt, dann muss mein Mann hinkommen, und wiederum zwei Stunden später ich, dann dauert es auch wieder eine Stunde bis ich raus bin). Ich hab keine Ahnung, wie ich in der Arbeit erklären soll, dass ich in der Woche xy einen Tag frei brauche, aber erst ganz kurzfristig Bescheid geben kann. Zumal ich ja dann vorher schon mehrere Tage später zur Arbeit kommen muss wegen dem Ultraschall. Die ganze Woche freinehmen kann man ja auch nicht jeden Monat. Bin ratlos. Für meinen Mann ist es noch schwieriger...der muss zwar nur einmal hin, hat aber oft Dienstreisen und Workshops, wo er als Moderator nicht einfach abhauen kann, wenn die Kiwu anruft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.